top of page
Mensch meditier am See.

1:1 Mentoring/Coaching

Möchtest du endlich ein Leben ohne Stress und voller Glück führen?

Dann bist du an dieser Stelle genau am richtigen Ort!

Du fühlst dich permanent erschöpft, überwältigt, bevormundet und dein Selbstbewusstsein liegt im Keller

und niemand konnte dir bis jetzt helfen?

Du versuchst, alle Aufgaben im Alltag zu meistern, aber du hast das Gefühl,

dass du nur noch wie ein Roboter funktionierst?

Du erkämpfst dir jeden Tag deine Gesundheit und

erreichst immer öfter deine Grenzen

 

Stress, Ängste, Wut, Liebeskummer? Immer das Gefühl,

die falschen Menschen in dein Leben zu ziehen?

Stelle dir vor, wie es wäre, wenn du dieses Hamsterrad verlassen und deinen Alltag wieder mit mehr Energie, Freiheit und Klarheit erfolgreich bewältigen könntest. Was würde das für dein Leben bedeuten? 

Dieser Traum wurde für mich und viele meiner Klienten schon wahr. Wenn du dasselbe auch erreichen möchtest, dann vereinbare noch heute ein kostenfreies Erstgespräch.

KOMMT DIR DAS BEKANNT VOR?

Seelenmagie Meditationen
Stern.

1

EINZELSITZUNG

 Nutze meine Erfahrung und zahlreiche Techniken, um dein Bewusstsein zu erweitern und dein inneres Gleichgewicht wiederherzustellen.

  • Stressmanagement

  • Paar- und Eheberatung

  • Lebensberatung

  • Stress- und Burnout-Prävention

  • Anti-Mobbing-Beratung und -Training

  • Hypnose

  • spirituelle Rückführung

  • Energetische Fernarbeit

  • Energiearbeit

  • Energiemassagen (nur vor Ort)

Wenn deine Blockaden gelöst sind, kannst du dich entspannen und alles fließt besser.

2

GLEICHGEWICHT-Mentoring

Mithilfe der vier Säulen helfe ich dir in 8 Wochen dabei, deine Ziele zu erreichen. Du profitierst von meinen fundierten Ausbildungen, die jede der vier Säulen stützen:

  • Hypnose

  • Ernährung/Fitness

  • Visualisierungs - und Atemtechniken

  • Meditationen

  • individuelle Frequenzen

  • Whatsapp-Support

  • Stressmanagement

  • Mentales Training

Du bekommst ein individuelles Programm, das an deine Bedürfnisse, Wünsche und Ziele angepasst ist.

Mandala.

3

GLEICHGEWICHT-Mentoring PLUS

Zusätzlich zum individuellen Gleichgewicht-Programm

  • 20 Wochen Begleitung

  • Hypnose

  • Ernährung/Fitness

  • Visualisierungs - und Atemtechnik

  • Meditationen

  • Mentales Training

  • Stressmanagement

  • individuelle Frequenzen

  • Selbsthypnose

  • Manifestation 

  • Whatsapp-Support

Hier besteht die Möglichkeit noch zusätzlich ausgewählte Psychotherapeuten, Ärzte oder Heilpraktiker zur Unterstützung mit herein zu nehmen. 

4

Folge deiner Vision, um ein Abenteuer zu starten, das das Leben unzähliger Menschen auf nachhaltige Weise beeinflusst. Als Life Balance & Empowerment Coach wirst du Barrieren durchbrechen und in eine erfüllende Reise eintauchen, die dich und deine Klienten auf den Weg zu einem besseren Leben führt.

 

In meiner Ausbildung lernst Du:

  • Stressmanagement

  • Mentales Training

  • Business

  • spirituelle Praktiken

  • Über Selbstheilungskräfte

  • Selbsthypnose

  • Meditationspraktiken

  • Manifestation u.v.m.

Klicke hier, um noch mehr zu erfahren.

DIE 4 SÄULEN 

ERNÄHRUNG

Eine ausgewogene Ernährung versorgt deinen Körper mit allen wichtigen Nährstoffen und hält ihn fit.

Teller voller Gemüse

Stressmanagement

Stressmanagement kann helfen, das Immunsystem zu stärken & die Anfälligkeit für Krankheiten zu reduzieren.

Mensch.

SPIRITUALITÄT

Spiritualität gibt dir die nötige innere Ruhe, Kraft und Ausgeglichenheit. 

Meditation im Grünen.

FITNESS

Bewegung stärkt deinen Körper und deinen Geist.

Frau betreibt Fitness.
DAS GEHEIMNIS MEINER EINZIGARTIGEN ARBEIT

Je nachdem, welche Themen dich gerade herausfordern, helfe ich dir mit den folgenden 4-Säulen dabei, die beste Lösung für dich zu finden.

Bei der individuellen Beratung geht es darum, dein Wesen gezielt zu stärken und phänomenale Fortschritte zu erleben. So kannst du Großartiges erreichen!

Aus diesen 4 Säulen habe ich in den letzten 13 Jahren ein Konzept erstellt, das keine speziellen Methoden” erfordert, um wieder gesünder und glücklicher werden zu können.

Schöner See
WARUM IST DIESE KOMBINATION SO WICHTIG?
Ganz einfach: Jeder dieser Bereiche trägt auf seine Art und Weise zu einem gesunden und glücklichen Leben bei. Eine ausgewogene Ernährung versorgt deinen Körper mit allen wichtigen Nährstoffen und hält ihn fit. Spiritualität gibt dir innere Ruhe und Ausgeglichenheit. Stressmanagement hilft dir dabei, deine Ziele auf eine effektive und nachhaltige Weise zu erreichen. Und Bewegung stärkt deinen Körper und deinen Geist.
Bild von hübschen Menschen.
IMMER 1:1 UND INDIVIDUELL

EINBLICK VOR ORT

Ich lade dich herzlich ein, meinen Wohlfühltempel vor Ort zu erleben, wo du alle meine 1:1 Programme in einer entspannten und heilenden Umgebung genießen kannst. Um dir einen Einblick in die Atmosphäre meiner Praxis zu geben, zeige ich dir hier einige Bilder. Bei mir erwartet dich eine liebevoll gestaltete und beruhigende Umgebung, in der du dich vollkommen entspannen und auf deine Gesundheit konzentrieren kannst. Ich freue mich darauf, dich persönlich bei mir vor Ort begrüßen zu dürfen und dich auf deinem Weg zur ganzheitlichen Gesundheit zu begleiten.

Bild von Jack Praxis.
Bild von Jack Praxis.
Bild von Jack Praxis.
Bild von Jack Praxis.
DER ABLAUF
TERMINANFRAGE
ERSTGESPRÄCH
Hier geht mein Team gemeinsam mir Dir auf dein Thema ein, das du gerne bearbeiten möchtest. Wir suchen für dich eine individuelle Möglichkeit, um dir helfen zu können. Gleichzeitig erfahren wir auch, ob eine Zusammenarbeit stimmig ist. Auch lernst du gleich meine Arbeitsweise kennen.
Entscheidest du dich für eine Zusammenarbeit, geht es weiter…
ZUSAMMENARBEIT
Hier werden alle Termine, die wir benötigen und das Arbeitsmaterial vergeben und schon beginnt eine wundervolle Zeit voller positiver Veränderungen.
bottom of page