top of page
Mensch meditier am See.

Healing Life

-Ein Leben in Leichtigkeit führen- 

Kostenfreier Workshop

Willkommen zum kostenfreien Online Workshop

"Healing Life" - ein Leben in Leichtigkeit!

 

In diesem Workshop werden wir uns mit den Möglichkeiten der Selbstheilung, dem Manifestieren von Wünschen und der bewussten Gestaltung unseres Glücks beschäftigen.

Hast du schon einmal davon geträumt, ein Leben voller Leichtigkeit und Zufriedenheit zu führen?

Möchtest du lernen, wie du deine eigenen Träume und Wünsche manifestieren und gleichzeitig eine positive Energie in dein Leben ziehen kannst?

In diesem Workshop werde ich dir Tools und Techniken vorstellen, die es dir ermöglichen, in die Leichtigkeit und das Glück zu kommen, um genau das anzuziehen, was du dir wünschst.

Wir werden über die Kraft der Selbstheilung sprechen und wie du sie in deinem Alltag anwenden kannst, um innere Blockaden und Begrenzungen aufzulösen.

Außerdem werde ich dir zeigen, wie du deine Wünsche auf eine kraftvolle Art und Weise manifestieren kannst.

Wir werden gemeinsam Übungen machen, die dich dabei unterstützen, deine Wünsche klar zu definieren und die entsprechenden Schritte zu unternehmen, um sie zu verwirklichen.

Dieser Workshop ist für alle geeignet, die bereit sind, ihre innere Kraft zu entdecken und bewusst an ihrer persönlichen Entwicklung zu arbeiten.

Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich - nur die Offenheit und die Bereitschaft, neue Ansätze zu entdecken und umzusetzen.

Ich freue mich darauf, dich in diesem Workshop begleiten zu dürfen und dir dabei zu helfen, ein Leben voller Leichtigkeit und Glück zu erschaffen.

 

Melde dich jetzt an und lass uns gemeinsam den Weg zu einem erfüllten Leben gehen!

Sonntag 11.02.2024 ab 11:30 - 13:00 Uhr

Schönes Bild entspannend.

Der Workshopraum öffnet schon um 11:20 Uhr, sodass du die Möglichkeit hast, deine Einstellungen zu überprüfen, um pünktlich um 11:30 Uhr durchstarten zu können.

 

Sobald du dich für den Workshop angemeldet hast, bekommst du eine Email mit deinem Zugangslink (siehe bitte auch im Spam Ordner nach). Solltest du keine Email erhalten, melde Dich einfach bei uns hier unter info@seelenmagie-meditationen.de

 

Wenn du mit dem Smartphone teilnimmst, schließe bitte sämtliche Apps vor der Teilnahme.

Wahrscheinlich wirst du beim Eintreten in dem Workshop aufgefordert, deine Berechtigung auf dein Mikrofon und deine Kamera zuzulassen. bestätige dies bitte, so hast du dann auch Bild und Ton.

Du kannst selbst mit oder ohne Kamera teilnehmen, ganz wie du möchtest.

Wenn du trotzdem keinen Ton hast, kannst du diesen im virtuellen Raum unten am Rand aktivieren

 

Ich freue mich schon….

Schöner See
bottom of page