top of page
Mensch meditier am See.

Geldenergie erhöhen..

-Hier bist du genau richtig- 

Workshops im "Healing-Time Abo" Kostenfrei

Alles ist möglich, wenn du fühlst, dass DU alles erreichen kannst!

Möchtest du lernen, wie du die Geldenergie in dein Leben erhöhen kannst?

 

In diesem Workshop wirst du erfahren, wie du mit Geld auf positive Weise umgehen und die Manifestation gezielt nutzen kannst, um mehr finanzielle Fülle zu erlangen.

Gemeinsam werden wir erkunden, wie du deine Einstellung zu Geld verändern und deine finanziellen Ziele klar definieren kannst. Seit vielen Jahren arbeite ich mit dieser Energie und meine Erfolge sind für jeden sichtbar, der meinen Weg verfolgt hat.

Ich selbst wurde lange genug davon überzeugt, dass es schwer und anstrengend ist, Geld zu verdienen. Diese Überzeugungen haben mich krank gemacht. Heute weiß ich, dass es möglich ist, Geld auf einfache Weise zu verdienen.

Erfahre, wie du deine Gedanken und Überzeugungen über Geld transformieren und somit mehr Fülle in dein Leben einladen kannst.

 

Lass dich inspirieren von praktischen Tipps und motivierenden Impulsen, um deine Geldenergie zu erhöhen und finanziellen Erfolg anzuziehen. Entdecke, wie du deine Träume verwirklichen und ein erfülltes Leben in finanzieller Fülle führen kannst.

Bist du bereit, deine Geldenergie zu steigern und ein Leben voller finanzieller Möglichkeiten zu manifestieren? Dann sei dabei und begib dich auf den Weg zu einem reicheren und erfolgreichen Leben!

Der Workshop findet über Zoom statt.

Teilnehmer, die den Workshop per Smartphone über ZOOM teilnehmen:

Um an dem Workshop teilzunehmen, lade bitte die Zoom-App kostenfrei im Appstore herunter. Stelle sicher, dass alle anderen Apps im Hintergrund geschlossen sind. Vergewissere dich, dass dein Smartphone laut gestellt ist.

 

Am Anfang erlaube den Zugriff auf dein Mikrofon und deine Kamera, um sicherzustellen, dass du Ton hast. Falls du immer noch keinen Ton hast, gehe in deine Einstellungen, wähle Apps, dann Zoom und aktiviere den Zugriff auf deine Kamera und Mikrofon. Sei bitte einige Minuten früher da, um deine Einstellungen zu überprüfen. Es wird auch eine Aufzeichnung geben. Wir freuen uns darauf, dich im Workshop zu sehen!

Schöner See
bottom of page