top of page
Seelenmagie Meditationen

SPIRIT LIFE MITGLIEDSCHAFT

Möchtest du dein spirituelles Wachstum auf die nächste Stufe bringen?

Dann schließe dich "Spirit Life" an und genieße die Vorteile dieser wunderbaren Mitgliedschaft. Jeden Monat erhältst du eine kraftvolle Fernheilung von mir, die dich auf deinem Weg unterstützt und dir zusätzliche Energie gibt.

Möchtest du dich von deinen Belastungen befreien und wieder das Leben in vollen Zügen genießen?

Wenn ja, dann könnte meine spirituelle Fernheilung genau das sein, wonach du suchst! Du wirst die Vorteile einer tiefen Entspannung und gesteigerten Energie erfahren.

Ich lade dich ein, dich regelmäßig von mir in eine Welt voller Gelassenheit und Ruhe entführen zu lassen!

Meditation Frau mit Heilstein

DIESE INHALTE ERWARTEN DICH:

Als Mitglied hast du auch Zugang zu:

  • exklusiven Bereich voller kostenloser Inhalte

  • Meditationen

  • Affirmationen

  • Hypnosen

  • Solfeggio-Frequenzen

  • Meditations-Melodien

  • Seminaren und Workshops

Diese Inhalte bieten dir wertvolle Werkzeuge und Techniken, um dein spirituelles Wachstum zu verbessern und dein volles Potenzial zu entfalten.

Werde jetzt Mitglied bei "Spirit Life" und erlebe eine wundervolle spirituelle Reise voller Entdeckungen und Wachstum!

Bestes Angebot

Spirit Life Fernheilung

38 €

38

jeden Monat

Erhalte regelmäßig Energie für mehr Antrieb und Wohlbefinden

Gültig für 12 Monate

Erhalte monatlich spirituelle Fernheilungen

Streaming aller Shopinhalte im Mitgliederbereich

Whatsapp Gruppe, um auf dem neuesten Stand zu bleiben

Mit meinem einzigartigen Angebot der spirituellen Fernheilung, biete ich gestressten Menschen die Möglichkeit, eine wohltuende Auszeit zu nehmen und sich tief zu entspannen. Durch den Einsatz spiritueller Kräfte löse ich energetische Blockaden und bringe dich in einen harmonischen Zustand der Balance.

Jeden ersten Sonntag im Monat findet meine spirituelle Fernheilung statt. Die wohltuenden Energien fließen zwischen 21:00 Uhr und 22:00 Uhr zu dir.

Ich finde mich zur vorgesehenen Zeit in einem tiefen Trancezustand wieder und verbinde mich bewusst mit dem morphogenetischen Feld, das alles miteinander verbindet. Auf diese Weise kann ich dir die universellen Energien übermitteln, die du benötigst.

Alle, die meine spirituellen Fernanwendungen in Anspruch nehmen, berichten von spürbaren Veränderungen in ihrem Leben.

Alles, was du tun musst, ist dich in einer ruhigen Position zu entspannen und dich auf dich selbst zu konzentrieren.​ Ob du im Büro bist oder zu Hause, du empfängst die heilende Energie dennoch. Jedoch ist die Wirkung intensiver spürbar, wenn du dich bewusst auf die spirituelle Fernheilung einlässt.

Ich benötige lediglich deinen Namen und ein Bild von dir, um diese transformative Erfahrung zu beginnen. Schicke mir Bild und Name einfach per E-Mail oder Whatsapp-Nachricht mit dem Betreff "Spirit Life" und schon wirst du einmal im Monat mit wertvollen Energien versorgt. Lass dich von meiner spirituellen Fernheilung inspirieren und ermutigen!

bottom of page